Vertriebsinstrumente der Sales-Automation

Leadgenerierung

Die automatisierbare Leadgenerierung bildet einen wichtigen Bestandteil der Sales-Automation. Mit eigenen Crawlern generieren wir hochwertige Leads interessierter Unternehmen Beispielsweise bei Xing, LinkedIn und anderen Verzeichnissen. Durch den Lead-Nurturing Prozess entwickeln wir Sales-Qualified-Leads für Ihren Außendienst. Dieser wird lediglich für den Vertragsabschluss benötigt, der auf Wunsch ebenfalls von uns übernommen werden kann.

Landingpages

Eine hochwertige Landingpage ist ein mächtiges Instrument für die Gewinnung von Neukunden. Interessenten können eigenständig mehr Informationen erhalten und deutliches Interesse ausdrücken. Wir tracken dabei jede Aktivität und sind sogar in der Lage Seitenbesucher direkt per Live-Chat zu kontaktieren und den Besucher zu lenken. Somit stellen individuelle Landingpages einen wichtigen Bestandteil moderner Salesprozesse dar.

Vertriebsvideos

Ein eigens für das Projekt erstelltes Premium Video ist in der Lage unentschlossene Interessenten zu überzeugen. Kontaktscheue Personen finden einen unpersönlichen Einstieg in die Thematik. Dies steigert die Conversion-Rate erneut und auch hier werden modernste Tracking-Verfahren verwendet.

Content-Marketing

Unsere Vertriebsprofis generieren in Ihrem Namen hochwertige und Fachspezifische Beiträge für die definierte Zielgruppe. Die Interessenten werden so bereits vor dem Direktkontakt auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht. Dadurch entwickeln sich Bekanntheit und Vertrauen. Beides ist für den weiteren Verlauf der Salesprozesse hilfreich.

Email-Marketing

Entscheidend, ob die Mail geöffnet wird, ist der Betreff eines Mailings. Ob es gelesen wird entscheidet der Aufbau und ob darauf eine Aktion folgt entscheidet der Inhalt. Sichere Leads erhalten von uns eine professionelle E-Mail, die auf die Landingpage verweist. Der Interessiert wird daraufhin weitere Informationen anfordern und erneuten Kontakt mit unseren Vertriebsprofis suchen. Amerikanische Tools sind in der Lage die Email zu tracken und einen Hinweis darauf zu geben.

CRM & ERP Integration

Durch die Synchronisierung der Leads und Aufträge mit Ihrem Customer-Relationship-Management System und Ihren Lagerbeständen bleiben Sie automatisch auf dem Laufenden.

Tele-Marketing

Das Telefon stellt das effizienteste Tool dar um zum Abschluss zu gelangen. Auf vielen verschiedenen Wegen erlangen wir die Kontaktdaten von Entscheidungsträgern und verwandeln diese während der Customer Journey in B2B-Neukunden. Unsere Vertriebsprofis erreichen höchste Erfolgsquoten bei Abschlussgesprächen.

Social Media Automation

Social Selling lautet der nächste Step der Digitalisierung. Vertriebler üben sich im Networking per Tastatur und laden potenzielle Kunden zu Veranstaltungen, Telefonaten und schlichten Meetings ein. Unsere Tools verfassen individuelle Nachrichten in allen relevanten Networking Portalen und generieren Interessenten ohne großen Aufwand.

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