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Retargeting bindet B2B Entscheider

Remarketing Display Ads als Wiedereinstieg in die B2B Customer Journey

Verlorene Interessenten behalten wir im Blick und beliefern sie mit personalisierten Anzeigen. Zum Einen wird die Awareness Ihrer Marke gestützt und zum Anderen behalten wir dem Interessenten die Möglichkeit offen, seine Entscheidung zu überdenken und in einen neuen Entscheidungsprozess einzutreten.

Fallbeispiel: erfolgreiches Remarketing

Im B2B ist Remarketing ein geeignetes Werkzeug zur Steigerung der Abschlussquote gerade bei einer kleinen Zielgruppe oder langwierigen Entscheidungsprozessen.

Ein per Telefonvertrieb generierter Webseitenbesucher gelangt zunächst zu dem Schluss, dass er aktuell keinen Vertriebsdienstleister benötigt. Einige Wochen später steht eine neue Produktentwicklung vor der Tür und ein neuer Projektzyklus beginnt. Bei der Online-Suche nach geeigneten Werbemitteln fällt die Remarketing-Kampagne ins Blickfeld und die Erinnerung an ein Telefonat mit einem Vertriebsdienstleister erwacht. Der Interessent gelangt in einen neuen Entscheidungsprozess, der jetzt zu einem Abschluss führt.

Retargeting als Teil einer kombinierten Kampagne

Wir übernehmen, in Absprache mit Ihnen, die Konzeption und Entwicklung der Anzeigen sowie die Erstellung der Landingpage. Über passende Placements informiert Sie unsere Marketing-Abteilung individuell. Mit Zugriff auf Ihre Werbekonten implementieren wir das Retargeting innehalb von einem Tag auch in Ihre bestehende Webseite.