„Erfolg hat drei Buchstaben“

-Johann Wolfgang von Goethe-

In einer Welt...

In einer Welt, in der nicht mehr das beste Produkt, sondern das größte Marketingbudget darüber entscheidet, ob ein Unternehmen überlebt, wollen wir einen Unterschied machen.

Als kleine Agentur starteten wir mit der Vision, Startups dabei zu unterstützen, Ideen, Produkte und Lösungen zu konzipieren. Doch wir haben erkannt, dass es für ihr Überleben noch wichtiger ist, diese Produkte und Lösungen in ihrem jeweiligen Markt zu verkaufen. 

Fast 70% aller Start Ups scheitern innerhalb der ersten drei Jahre. Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass am Markt leider, wie schon beschrieben, nicht immer das beste Produkt, sondern meist das “am-besten-verkaufte” Produkt siegt. Dieser Umstand und die Erkenntnis, dass wir neben dem vertrieblichen und strategischen Talent auch Spaß daran haben, Unternehmen zu promoten, führte dazu, dass aus einer Idee ein Business entstand. Ein Business, das die Welt, oder zumindest die Startups dieser Welt, entscheidend unterstützen sollte.

Denn egal, wie gut oder wertvoll eine Lösung für den Markt ist:
Am Ende entscheidet der Umsatz, wer überlebt. Umsatz kommt irgendwie von umsetzen und das haben wir im letzten Jahrzehnt reichlich gemacht. Für innovative Start Ups, gestandene Mittelständler aber auch für große Konzerne. 

Wir haben uns seit 2013 tagtäglich weiterentwickelt, Expertise in allen vertriebsrelevanten Disziplinen und Kanälen erlangt, sind in verschiedenste Branchen eingetaucht und halfen unseren Kunden und Partnern mit unseren einzigartigen Ansätzen im schwierigen B2B-Umfeld. Für uns geht es nicht darum, Vertriebsaktivitäten zu steigern, sondern echte verwandelbare Verkaufschancen systematisch zu produzieren. Dadurch konnten und können unsere Kunden und Partner nachhaltig und sicher wachsen.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. 

Dazu gehören, neben unseren Kunden und deren Zielgruppen, auch unsere Kollegen*innen, die unsere Gemeinschaft bilden. Wir möchten ein Umfeld schaffen, bei dem sich alle auf den Montag Morgen freuen. Mit unserem Team arbeiten wir jeden Tag gemeinsam daran, diese Welt für unsere Kunden, aber auch uns intern, ein Stückchen besser zu machen. 

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Religion, Behinderung, Identität und Orientierung. Alles was zählt, sind gemeinsame Wertvorstellungen und die Leidenschaft für Vertrieb und Marketing.

Dafür stehen wir

Loyalität

Wir handeln im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, sowohl als Team als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Fleiß

Gerade im Vertrieb bedarf es oft vieler Versuche & Anwahlen, um Ziele zu erreichen. Wir stecken unseren Fokus und Energie in alle Projekte, geben nie auf & nutzen jedes „Nein“ als Antrieb für eine neue Chance.

Agilität

In einer Welt, in der sich ständig alles verändert, gehen wir mit, bilden uns weiter und lernen nie aus. Unser Bestreben ist jeden Tag die beste Version zu werden, die wir nur sein können.

Toleranz

Wir pflegen einen offenen Umgang, in der jede Kultur und Nation willkommen ist. Unterschiede trennen uns nicht, sie schweißen uns zusammen und lassen uns von einander lernen.

Respekt

Vom Praktikanten bis hin zum Projektleiter erhält jeder bei uns die selbe Wertschätzung. Ein Austausch auf Augenhöhe ist für uns mit allen Kollegen und Partnern selbstverständlich.

Dankbarkeit

Wir bilden eine tolle (Arbeits-)Gemeinschaft und dürfen jeden Tag an spannenden Projekten mit interessanten Unternehmen arbeiten und wachsen. All diese Dinge sind nicht selbstverständlich und wir sind dankbar für diese Möglichkeiten.

Lass Uns Reden!

Time to say goodbye

Bevor du auf das X klickst, trage dich unten ein, und wir melden uns bei dir.

Brandheiße Infos, Tipps & Tricks aus Sales & Marketing erwarten dich!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner